Ein Besuch, der sich lohnte …

small1… war die Weihnachtsfeier für behinderte MitbürgerInnen der Frauen-Union Windeck. Denn wenn man gesehen hat, welche Freude die Teilnehmer daran hatten, sieht man: solche Veranstaltungen müssen einfach sein. Und es ist schön zu sehen, dass mit viel Engagement solche schönen Momente für behinderte Mitmenschen geschaffen werden.

Hinzu kam dann auch der Nikolaus mit Geschenken. Für mich gab es immerhin den Hinweis, dass der Windecker Nikolaus mich jetzt in seinem Notizbuch führt. Wenn das mal keine gelungene Integration ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: