Das Omega geht – das Crystal kommt

OPENING_neu Mit einem weinenden, aber auch einem lachenden Auge begleitete ich den Umbau der zu meiner Firma gehörenden Diskothek OMEGA zum CRYSTAL Cologne. Weinend, denn das Omega wurde doch zur zweiten Heimat vieler Studenten und anderer netter Leute. Lachend, denn es ist doch mal wieder Zeit für etwas Neues, und nachdem sich viele hundert Einsender an der Namensfindung des neuen Clubs beteiligt hatten, zeigt sich doch eine große Vorfreude bzw. auch Erwartungshaltung.

Am 24. Oktober ist es nun soweit und der neue Club öffnet seine Türen. Man darf sich auf eine trendige Location freuen. Sie wird aus zwei Ebenen bestehen, die mit feinsten Beats beschallt werden. Das stilvolle Design des Clubs wird mit vielen Extras und spektakulären Visuals abgerundet. Auch schon geklärt ist: Zahlreiche erfolgreiche Veranstalter werden die Top-Location mit Partyleben füllen. Deren Konzepte sprechen eine breite Zielgruppe an und richten sich an trendbewusste Nachtschwärmer.

Zur Eröffnung ist der Eintritt natürlich für alle frei. Alle wesentlichen Daten siehe Flyer oben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: